Sonntag, Juli 30, 2006

 

Flammkuchen, Ikea und Gemeindefest

Das waren so ziemlich genau die drei Dinge, die ich dieses Wochenende erlebt habe. Freitag abend war ich auf das Grundstück eines lieben Freundes eingeladen, nennen wir ihn mal Pierre, der für uns in seinem super-tollen, selbstgebauten Steinofen Flammkuchen gemacht hat. Lecker sag ich da nur!


Samstag morgen dann ein recht relaxter Ausflug zu IKEA, wo ich Möbel angeschaut habe. In drei Wochen steht der große Umzug an und da brauche ich ein neues Bett und einen neuen Schrank! Das witzigste gestern abend war allerdings, dass ich alte Videos von mir und von Freunden angeschaut habe... Zum Wegschmeißen, ich hab soooo gelacht!

Heute war ich eigentlich fast den ganzen Tag auf unserem Gemeindefest in und bei der Kirche. Es ist zwar schade, dass da eigentlich überhaupt keine Leute in meinem Alter sind, aber es ist trotzdem nett, alte Bekannte zu treffen. Ganz besonders gefreut, habe ich mich über ein sehr interessantes Gespräch mit unserer ehemaligen Pfarrersfrau. Eine extrem freundliche, wache und aufmerksame Dame mit sehr viel Charme und Engagement! Mein süßes Patenkind hat beim Kindermusical mitgemacht. Solo gesungen, zum ersten Mal. Kann kaum glauben, dass sie schon in die 4. Klasse kommt. Nächste Woche geh ich ihr Zeugnis und ihre Antolin-Urkunde begutachten. Sie ist eine richtige Leseratte geworden. Mal sehen, ob ich nettes Buch finde, das ich ihr mitbringen kann. Die Sommerferien sind ja schließlich lang :-)
Alles in allem also ein recht entspanntes und interessantes Sommer-Wochenende!

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]